Kölner Haus

Im Winter beeindruckt das Kölner Haus durch die perfekte Lage mitten im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. Dank der schneesicheren Höhenlage genießen Sie hier bis ins Frühjahr alpinen Skilauf, Skitouren und Langlauf. Vom Kölner Haus wie auch von der Hexenseehütte starten Sie direkt auf die Pisten der Skidimension Serfaus-Fiss-Ladis. So ist es ein leichtes, der Erste auf der frisch präparierten Piste zu sein! Im Sommer ist das Kölner Haus erster Anlaufpunkt für Familien und bergverliebte Genießer sowie einkehrfreudige Wanderer und Biker.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Anja Hangl und Walter Kerscher

Das schönste Geschenk für Familie, Freunde und Kollegen: Weihnachtsfeier im Kölner Haus

Bei der abendlichen Fackelwanderung glitzern tausend Sterne am Himmel und in den warmen Stuben vom Kölner Haus duftet es nach Weihnachtsbraten und süßem Gebäck. So stimmungsvoll können Weihnachtsfeiern im Kölner Haus sein!

Das gemütliche Miteinander beginnt am besten in frischer Luft: mit einem beschaulichen Winterspaziergang oder einer romantischen Fackelwanderung um den Alpkopf. Danach findet man sich auf der Terrasse des Kölner Hauses ein, wo im offenen Kessel schon der Glühwein dampft, führt an der Bar nette Gespräche und gustiert hervorragende Weine.

In der Küche hat Koch Franjo Lebioda inzwischen die Wintermütze gegen die Kochhaube getauscht  und bereitet das abendliche Festmahl zu. Dabei zaubert er je nach Wunsch einfache Tiroler Köstlichkeiten wie Schweinebraten und gemischte Bauernplatte oder ausgewählte Spezialitäten wie Pfifferling-Rahmsüppchen mit Fondue, Karpfenfilet oder knusprige Weihnachtsgans.

Nach der ausgiebigen Feier fällt man müde ins behagliche Hüttenbett, mit Vorfreude auf einen traumhaften Skitag oder eine Rodelpartie im Wintersportgebiet Serfaus-Fiss-Ladis.

Feinschmeckerrestaurant und Hüttencharme

Das Besondere am Kölner Haus ist die Kombination von ausgezeichnetem Restaurant und urigem Hüttenflair. Die 3 urigen und gemütlichen Stuben bieten Platz für jeweils 4o Personen. Deshalb eignen sich Gruppengrößen bis zu 40 Personen. Aber es könnten 120 Personen bei uns Platz nehmen. Wir haben Schlafplätze für ca. 90 Personen. Für die Übernachtung stehen einfache, aber hübsch ausgestattete Zimmer mit Stockbetten bereit, (Etagendusche und Etagen-WC).

Möglicher Zeitrahmen für die Gruppen-Weihnachtsfeiern:
Von der Eröffnung des Skigebietes am 8. Dezember bis zum 23. Dezember, danach wieder ab. 7. Jänner.

Logo-Schwarz

Kontakt

Kölner Haus

Plojenweg 5
6534 Serfaus
+43 5476 6214
Kurzinfo

Personen max: 120

Besonderheiten: Historisches Gebäude

Ambiente: Historisch, Rustikal, mit Aussicht