Häufig gestellte Fragen – FAQ
Partner werden
Sie erhalten alle Infos zur Plattform unter dem Menüpunkt “Werben Auf”. Den Preis können Sie gleich > hier < kalkulieren. Dafür wählen Sie Ihre Wunsch-Themen aus, können Premium aktivieren und wenn Sie mit der Kalkulation zufrieden sind klicken Sie auf “Tarif buchen”.
Sie brauchen lediglich 3 Minuten Zeit, um sich anzumelden und Ihren Eintrag selbst zu erstellen. Den Bestellprozessen beginnen Sie mit einer unverbindlichen Kalkulation hier >
Nein, es ist kein zusätzlicher Schritt vorab notwendig. Beim Erstellen Ihres Eintrags legen Sie den Benutzer mit Mailadresse und Passwort direkt im Bestellprozess an.
Beim Erstellen Ihres Eintrags können Sie im Feld “Haben Sie einen Gutschein” den Gutschein Code eintragen. Dieser wird Ihnen bei der Gesamtsumme als Abzug angezeigt. Melden Sie sich zu unserem B2B Newsletter an und profitieren Sie von saisonalen Aktionen. Oder schreiben Sie uns ein Mail, falls Sie über Sonderkonditionen sprechen wollen. Wir freuen uns über ein Gespräch mit Ihnen: office@einfach-feiern.at
Sie haben bei der Bestellung die Wahl zwischen Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. Wir verwenden einen zertifizierten und geprüften Online-Zahlungsdienstleister und speichern keine Ihrer Daten selbst. Es passieren alle Übertragungen über gesicherte Verbindungen. Wir können Ihre Zahlungsdetails niemals einsehen, diese werden verschlüsselt auf gesicherten Servern gespeichert. Sie können Ihre Daten jederzeit ändern.
Bei SEPA ist nur die Angabe eines IBANs notwendig. Es ist kein kompliziertes Formular oder einscannen von Dokumenten notwendig.
Profilverwaltung
In Ihrem Account unter “Mein Abonnement” finden Sie den Button “Tarif wechseln”, hier können Sie den Jahrestarif auswählen und Themen wechseln oder hinzufügen.
In Ihrem Account, unter “Meine Locations” finden Sie den Button “Weitere Locations buchen”
Allgemeine Informationen
Die Preise variieren je nach gebuchten Themen. Sie finden hier einen Kalkulator, einfach Wunsch-Themen auswählen und der Preis wird sofort angezeigt. Möchten Sie ein spezielles Angebot? Gerne beraten wir Sie zu möglichen Optionen office@einfach-feiern.at
Sind Sie bereits Kunde? Dann finden Sie in Ihrem Dashboard in Ihrem Account die wichtigsten Fragen und Antworten inkl. Video. Ansonsten sind Sie hier auf dieser Seite bereits genau richtig. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter office@einfach-feiern.at kontaktieren.
Account
Location
Wenn Sie auf “Meine Locations” und den “Bearbeiten-Button” geklickt haben, können Sie unter Kontaktdaten die jeweiligen Daten eingeben/ändern. Achtung: Unter dem weißen Button “Adressen” in der Linken Spalte verwalten Sie nur Ihre Rechnungsadresse, diese steht nicht im Zusammenhang mit der Darstellung Ihrer Location.
Ihre Einträge
Wir arbeiten mit Formatvorlagen. Markieren Sie die gewünschte Zeile und es öffnet sich das Formatierungsmenü. Wählen Sie Überschrift/Aufzählung. Sollten ungewollt mehrere Zeilen als Überschrift angezeigt werden, sollten Sie einen Absatz einfügen (Enter/Absatz-Taste auf Ihrer Tastatur). Jetzt können Sie den Text den Sie nicht als Überschrift angezeigt haben wollen markieren, und wieder auf Überschrift klicken. Somit wird die Formatierung wieder gelöscht.
Bei der Aufzählung muss jede Zeile ein Absatz sein. Hier hilft wieder die “Enter/Absatz-Taste”.
Sie müssen nach jeder Änderung bei Bild und/oder Text immer ganz nach unten scrollen und auf speichern drücken. Sollten Sie dennoch Probleme beim Sichern haben, können Sie sich gerne unter office@einfach-feiern.at oder +43 664 25 31 964 an uns wenden.
Wenn Sie auf “Meine Locations” und den “Bearbeiten-Button” geklickt haben, wählen Sie entweder den “Allgemeinen Eintrag” oder ein Thema aus. Dort befindet sich als erstes ein Feld und ein grüner Button mit “Fotos hinzufügen”. Sie können jetzt bereits hochgeladene Bilder einfügen oder noch weitere Bilder hochladen. Im Feld selbst können Sie alle Bilder anklicken, halten und verschieben. Das erste Bild wird immer als Vorschaubild verwendet.
Nur Einträge mit dem Premium-Upgrade verfügen über den PDF-Upload. Sie können sich jederzeit an uns wenden. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.