Vienna House by Wyndham Martinspark Hotel Dornbirn

Stylisches Design trifft City-Vibes in Dornbirn

Das Kunsthotel im Herzen der Stadt – mit Raum für Events & Inspiration

Willkommen im Vienna House by Wyndham Martinspark Dornbirn – wo urbaner Chic auf kreative Architektur trifft. Mitten im Zentrum von Dornbirn gelegen, ist dieses einzigartige Designhotel der perfekte Ausgangspunkt für Business-Trips oder entspannte Auszeiten im Vierländereck – Liechtenstein, Deutschland und die Schweiz sind nur einen Katzensprung entfernt.Ob für Meetings oder Me-Time: Die stylischen Zimmer und Apartments überzeugen mit klarem Design, natürlichen Materialien und jeder Menge Licht. Ausgestattet mit Highspeed-WLAN, Flatscreen-TV und Klimaanlage bieten sie alles, was man für einen rundum entspannten Aufenthalt braucht.Geschäftlich unterwegs? In unseren 5 lichtdurchfluteten Meetingräumen finden bis zu 200 Personen Platz – ideal für Workshops, Events oder Tagungen. Und wer lieber Freizeit genießt, profitiert von der Toplage in Gehweite zum historischen Marktplatz, perfekt für Citybummel oder als Startpunkt für Outdoor-Abenteuer in den Alpen: Ob Wandern, Biken oder Skifahren – die Natur ist ganz nah.Extra-Service für entspannte Tage: Sauna, Tiefgarage (gegen Gebühr) und tierfreundliche Zimmer – denn auch Vierbeiner sind bei uns willkommen!

Martinspark

Auf einen Blick:

  • Österreichs erstes Architekturhotel: modernes Design & herzliche Atmosphäre
  • Mitten
    im Geschehen – perfekte Lage im Zentrum Dornbirns, ideal erreichbar aus
    Österreich, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein
  • Raum für Ideen – 5 lichtdurchflutete Konferenzräume auf 390 m2, flexibel kombinierbar, Platz für bis zu 200 Gäste
  • Technik, die mitdenkt – Highspeed-WLAN, modernste Ausstattung und individuelle Zusatzservices
  • Genussmomente inklusive – kreative Kaffeepausen, frische Business-Lunches und feine Dinner im Restaurant „Im Ersten“
  • Entspanntes
    Parken – 180 Stellplätze direkt vor Ort, Seminar-Spezialpreis: nur 3
    EUR pro Tag für 24 Stunden
  • Wohlfühlen
    garantiert – elegante Zimmer aus natürlichen Materialien für erholsame
    Nächte, Wasserflasche auf dem Zimmer zur Erfrischung
  • Willkommen heißen leicht gemacht – kleine Gastgeschenke auf Wunsch: nur 2 EUR pro Zimmer

Veranstaltungen im Vienna House Martinspark in Dornbirn

Große Veranstaltungen erfordern sorgfältige Planung.

Das Team vom Vienna House Martinspark Dornbirn unterstützt Sie dabei.

Festsaal K4

Der exklusive Festsaal bietet 241 m2 Eventfläche, eine Bar und eine Tanzfläche. Feiern Sie mit Ihren Gästen in elegantem Ambiente bis in die Morgenstunden.

Restaurant „Im Ersten“

Für festliche Abendessen bieten wir Platz für bis zu 90 Gäste. Wählen Sie aus einem eleganten Menü, einem vielfältigen Buffet oder einer Kombination aus beidem. Häppchen als Flying Buffet und ein Mitternachtssnack runden die Feier ab. Den perfekten Ausklang genießen Sie an der Bar mit einer Auswahl aus unserer Bar- und Weinkarte – oder einem Getränk nach Wunsch.

Konferenzpauschalen

Die Konferenzpauschalen können ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen gebucht werden. Bei weniger Teilnehmer wird ein individuelles Angebot erstellt. Die Raummiete ist immer inklusive.

Short Time – für max. 4 Stunden

  • Alkoholfreie Getränke im Seminarraum (Wasser, Fruchtsaft)
  • Kaffeepause mit herzhaften Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Equipment im Seminarraum: Konferenzblöcke und Kugelschreiber, Pinnwand, Flipchart, Moderatorenkoffer, Beamer, WLAN

Business

  • Alkoholfreie Getränke im Seminarraum (Wasser, Fruchtsaft)
  • Kaffeepause Vormittag mit herzhaften Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Business Lunch als 3-Gang Menü oder Büffet – Auswahl vom Küchenchef
  • Kaffeepause Nachmittag mit süßen Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Equipment im Seminarraum: Konferenzblöcke und Kugelschreiber, 1x Pinnwand, 1x Flipchart, Moderatorenkoffer, Beamer, WLAN

Comfort Ganztag

  • Alkoholfreie Getränke im Seminarraum (Wasser, Fruchtsaft)
  • Kaffeepause Vormittag mit herzhaften Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Business Lunch als 3-Gang Menü oder Büffet – Auswahl vom Küchenchef
  • Kaffeepause Nachmittag mit süßen Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Abendessen als 3-Gang Menü oder Büffet – Auswahl vom Küchenchef
  • Equipment im Seminarraum: Konferenzblöcke und Kugelschreiber, 1x Pinnwand, 1x Flipchart, Moderatorenkoffer, Beamer, WLAN

Firmenfeiern mit Stil – im Vienna House Martinspark Dornbirn

Ob Jahresabschluss, Jubiläum oder einfach ein Dankeschön ans Team – das Vienna House by Wyndham Martinspark Dornbirn bietet den perfekten Rahmen für unvergessliche Firmenfeiern.

Mitten im Herzen von Dornbirn gelegen, überzeugt unser Kunsthotel mit außergewöhnlichem Design, inspirierender Atmosphäre und flexiblen Eventflächen für bis zu 200 Gäste.

Was Sie erwartet:

  • Stilvolle Räume mit Tageslicht & moderner Technik
  • Individuelle Catering-Optionen – vom Flying Dinner bis zum festlichen Menü
  • Raum für Musik, Entertainment & Networking
  • Auf Wunsch: Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel
  • Bequeme Anreise & Tiefgarage direkt vor Ort

Ob festlich, locker oder kreativ – wir machen Ihre Firmenfeier zu einem besonderen Erlebnis. Unser Event-Team unterstützt Sie von der Planung bis zum letzten Drink.

Jetzt Wunschtermin anfragen und gemeinsam etwas Großartiges feiern!

Geburtstagsfeier? Bei uns wird’s besonders!

Ob runder Geburtstag, elegante Dinnerparty oder ausgelassene Feier mit Freunden – im Vienna House by Wyndham Martinspark Dornbirn wird Ihr Ehrentag zum unvergesslichen Erlebnis.

Das bieten wir Ihnen:

  • Stilvolle Räume mit Platz für kleine und große Gesellschaften
  • Individuelles Catering – vom Brunch bis zur Geburtstagstorte
  • Musik & Entertainment ganz nach Ihrem Geschmack
  • Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste direkt im Hotel
  • Top-Lage im Herzen von Dornbirn – ideal erreichbar
  • Tiefgarage direkt vor Ort

Ob klassisch, kreativ oder ganz persönlich – unser Event-Team plant mit Ihnen gemeinsam den perfekten Geburtstag. Sie feiern. Wir kümmern uns um den Rest.

Jetzt Termin anfragen und den nächsten Geburtstag stilvoll feiern!

Ihre Traumhochzeit beginnt hier – feiern Sie unvergesslich!

Herzlich willkommen in unserer festlichen Eventlocation – dem perfekten Ort für den schönsten Tag Ihres Lebens. Lassen Sie sich und Ihre Gäste rundum verwöhnen und genießen Sie eine Hochzeitsfeier, die stilvoll, entspannt und bis ins kleinste Detail liebevoll geplant ist.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein eleganter, vollklimatisierter Festsaal
  • Stilvoll gedeckte Tische und Stühle mit edlen Hussen
  • Sektempfang im Freien mit Aperol, Sekt, Orangensaft, Wasser, Bier & Radler
  • Ein köstliches 3-Gang-Hochzeitsbuffet – mit Liebe zubereitet
  • Herzhaftes Mitternachtsbuffet für den späten Hunger
  • Feine Kaffee- und Teespezialitäten
  • Unbegrenzte Getränke: Hausweine (rot & weiß), Fassbier, Softdrinks
  • Eine romantische Hochzeitssuite für das Brautpaar – inklusive
  • Persönlicher Rundum-Service durch unser erfahrenes Team – vor, während und nach der Feier

Rahmenbedingungen:

  • Buchbar ab 60 Personen
  • Der Saal steht Ihnen exklusiv bis 02:00 Uhr zur Verfügung
  • Aus Rücksicht auf alle Gäste ist eine Lautstärkebegrenzung von 90 dB einzuhalten
  • Ab Mitternacht bitten wir um eine Reduzierung der Musiklautstärke – um 02:00 Uhr endet die musikalische Begleitung
  • Nach 02:00 Uhr: Personalpauschale von 250,00 € pro Mitarbeiter/Stunde (angefangene Stunde)

Zusätzliche Wünsche? Kein Problem – gegen Aufpreis sind folgende Extras möglich:

  • Hochwertige Aperitifs wie Champagner
  • Erlesene Weine und Spirituosen
  • Exklusive Buffeterweiterungen oder Upgrades
  • Weitere Getränkewünsche während des Empfangs

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches, individuell auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Auf einen Blick:

  • Österreichs erstes Architekturhotel: modernes Design & herzliche Atmosphäre
  • Mitten
    im Geschehen – perfekte Lage im Zentrum Dornbirns, ideal erreichbar aus
    Österreich, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein
  • Raum für Ideen – 5 lichtdurchflutete Konferenzräume auf 390 m2, flexibel kombinierbar, Platz für bis zu 200 Gäste
  • Technik, die mitdenkt – Highspeed-WLAN, modernste Ausstattung und individuelle Zusatzservices
  • Genussmomente inklusive – kreative Kaffeepausen, frische Business-Lunches und feine Dinner im Restaurant „Im Ersten“
  • Entspanntes
    Parken – 180 Stellplätze direkt vor Ort, Seminar-Spezialpreis: nur 3
    EUR pro Tag für 24 Stunden
  • Wohlfühlen
    garantiert – elegante Zimmer aus natürlichen Materialien für erholsame
    Nächte, Wasserflasche auf dem Zimmer zur Erfrischung
  • Willkommen heißen leicht gemacht – kleine Gastgeschenke auf Wunsch: nur 2 EUR pro Zimmer

Veranstaltungen im Vienna House Martinspark in Dornbirn

Große Veranstaltungen erfordern sorgfältige Planung.

Das Team vom Vienna House Martinspark Dornbirn unterstützt Sie dabei.

Festsaal K4

Der exklusive Festsaal bietet 241 m2 Eventfläche, eine Bar und eine Tanzfläche. Feiern Sie mit Ihren Gästen in elegantem Ambiente bis in die Morgenstunden.

Restaurant „Im Ersten“

Für festliche Abendessen bieten wir Platz für bis zu 90 Gäste. Wählen Sie aus einem eleganten Menü, einem vielfältigen Buffet oder einer Kombination aus beidem. Häppchen als Flying Buffet und ein Mitternachtssnack runden die Feier ab. Den perfekten Ausklang genießen Sie an der Bar mit einer Auswahl aus unserer Bar- und Weinkarte – oder einem Getränk nach Wunsch.

Konferenzpauschalen

Die Konferenzpauschalen können ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen gebucht werden. Bei weniger Teilnehmer wird ein individuelles Angebot erstellt. Die Raummiete ist immer inklusive.

Short Time – für max. 4 Stunden

  • Alkoholfreie Getränke im Seminarraum (Wasser, Fruchtsaft)
  • Kaffeepause mit herzhaften Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Equipment im Seminarraum: Konferenzblöcke und Kugelschreiber, Pinnwand, Flipchart, Moderatorenkoffer, Beamer, WLAN

Business

  • Alkoholfreie Getränke im Seminarraum (Wasser, Fruchtsaft)
  • Kaffeepause Vormittag mit herzhaften Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Business Lunch als 3-Gang Menü oder Büffet – Auswahl vom Küchenchef
  • Kaffeepause Nachmittag mit süßen Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Equipment im Seminarraum: Konferenzblöcke und Kugelschreiber, 1x Pinnwand, 1x Flipchart, Moderatorenkoffer, Beamer, WLAN

Comfort Ganztag

  • Alkoholfreie Getränke im Seminarraum (Wasser, Fruchtsaft)
  • Kaffeepause Vormittag mit herzhaften Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Business Lunch als 3-Gang Menü oder Büffet – Auswahl vom Küchenchef
  • Kaffeepause Nachmittag mit süßen Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Abendessen als 3-Gang Menü oder Büffet – Auswahl vom Küchenchef
  • Equipment im Seminarraum: Konferenzblöcke und Kugelschreiber, 1x Pinnwand, 1x Flipchart, Moderatorenkoffer, Beamer, WLAN

Auf einen Blick:

  • Österreichs erstes Architekturhotel: modernes Design & herzliche Atmosphäre
  • Mitten im Geschehen – perfekte Lage im Zentrum Dornbirns, ideal erreichbar aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein
  • Raum für Ideen – 5 lichtdurchflutete Konferenzräume auf 390 m2, flexibel kombinierbar, Platz für bis zu 200 Gäste
  • Technik, die mitdenkt – Highspeed-WLAN, modernste Ausstattung und individuelle Zusatzservices
  • Genussmomente inklusive – kreative Kaffeepausen, frische Business-Lunches und feine Dinner im Restaurant „Im Ersten“
  • Entspanntes Parken – 180 Stellplätze direkt vor Ort, Seminar-Spezialpreis: nur 3 EUR pro Tag für 24 Stunden
  • Wohlfühlen garantiert – elegante Zimmer aus natürlichen Materialien für erholsame Nächte, Wasserflasche auf dem Zimmer zur Erfrischung
  • Willkommen heißen leicht gemacht – kleine Gastgeschenke auf Wunsch: nur 2 EUR pro Zimmer

Veranstaltungen im Vienna House Martinspark in Dornbirn

Große Veranstaltungen erfordern sorgfältige Planung.

Das Team vom Vienna House Martinspark Dornbirn unterstützt Sie dabei.

Festsaal K4

Der exklusive Festsaal bietet 241 m2 Eventfläche, eine Bar und eine Tanzfläche. Feiern Sie mit Ihren Gästen in elegantem Ambiente bis in die Morgenstunden.

Restaurant „Im Ersten“

Für festliche Abendessen bieten wir Platz für bis zu 90 Gäste. Wählen Sie aus einem eleganten Menü, einem vielfältigen Buffet oder einer Kombination aus beidem. Häppchen als Flying Buffet und ein Mitternachtssnack runden die Feier ab. Den perfekten Ausklang genießen Sie an der Bar mit einer Auswahl aus unserer Bar- und Weinkarte – oder einem Getränk nach Wunsch.

Konferenzpauschalen

Die Konferenzpauschalen können ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen gebucht werden. Bei weniger Teilnehmer wird ein individuelles Angebot erstellt. Die Raummiete ist immer inklusive.

Short Time – für max. 4 Stunden

  • Alkoholfreie Getränke im Seminarraum (Wasser, Fruchtsaft)
  • Kaffeepause mit herzhaften Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Equipment im Seminarraum: Konferenzblöcke und Kugelschreiber, Pinnwand, Flipchart, Moderatorenkoffer, Beamer, WLAN

Business

  • Alkoholfreie Getränke im Seminarraum (Wasser, Fruchtsaft)
  • Kaffeepause Vormittag mit herzhaften Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Business Lunch als 3-Gang Menü oder Büffet – Auswahl vom Küchenchef
  • Kaffeepause Nachmittag mit süßen Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Equipment im Seminarraum: Konferenzblöcke und Kugelschreiber, 1x Pinnwand, 1x Flipchart, Moderatorenkoffer, Beamer, WLAN

Comfort Ganztag

  • Alkoholfreie Getränke im Seminarraum (Wasser, Fruchtsaft)
  • Kaffeepause Vormittag mit herzhaften Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Business Lunch als 3-Gang Menü oder Büffet – Auswahl vom Küchenchef
  • Kaffeepause Nachmittag mit süßen Snacks, Wellnesswasser und Handobst
  • Abendessen als 3-Gang Menü oder Büffet – Auswahl vom Küchenchef
  • Equipment im Seminarraum: Konferenzblöcke und Kugelschreiber, 1x Pinnwand, 1x Flipchart, Moderatorenkoffer, Beamer, WLAN
Martinspark

Weihnachtsfeier mit Stil – im Vienna House Martinspark Dornbirn

Wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt, ist es Zeit, Danke zu sagen – mit einer Weihnachtsfeier, die in Erinnerung bleibt.

Im Vienna House by Wyndham Martinspark Dornbirn feiern Sie mit Ihrem Team in festlichem Ambiente, umgeben von Design, Kunst und Genuss.

Das erwartet Sie:

  • Stilvolle Veranstaltungsräume mit winterlichem Flair
  • Festliches Dinner oder entspanntes Flying Buffet
  • Musik, Unterhaltung & persönliche Highlights
  • Individuelle Dekoration ganz nach Wunsch
  • Auf Wunsch: Übernachtung für Ihre Gäste
  • Tiefgaragenplätze direkt vor Ort

Ob gemütlich und klassisch oder modern und ausgelassen – wir machen Ihre Weihnachtsfeier zu einem besonderen Jahresausklang.Unser erfahrenes Event-Team kümmert sich um jedes Detail – Sie feiern einfach.

Jetzt Wunschtermin sichern und gemeinsam den Jahresausklang genießen!

Weihnachten 8
vh_byWyndham_prop_logo_Martinspark Dornbirn_Black

Kontakt

Christine Plieschnig
MOZARTSTRASSE, 2
6850 DORNBIRN
055723760
Julia Berger
MOZARTSTRASSE, 2
6850 DORNBIRN
00436765960798
Kurzinfo

Personen max: 199

Besonderheiten: Modern

Ambiente: Business, Design / Style