KIKO & SON American Bar Waggon & the Pocket Cocktails

Die mobile Amerikanische Cocktail Bar

GRANDIOS & WAAHNSINN in Einem:

Die vollwertig ausgestattete amerikanische Cocktail Bar  in Form eines mobilen Anhängers- gebaut in 6-monatiger Eigenregie- hat ein bisschen was von einem Wiener Fiaker gepaart mit Quentin Tarantino´s Dentistenwagen aus dem Film Django Unchained, mit dem Unterschied dass unser Wagen von 350 Pferdestärken gezogen werden muss. Qualität hat nun mal Gewicht. Zwinker! Zwinker! Wir haben über 300 hochwertige Spirituosen und eine reichhaltige Auswahl an Cocktails welche alle großen Klassiker der gepflegten Barkultur abdeckt mit an Board. H

The POCKET COCKTAILS

sind auf den Punkt gebrachte, liebevoll zubereitet, aufwendig dekorierte Cocktails in Bio-Kunststoff Bags – lösen beim Gast, nach der überraschenden Entdeckung, die “ich muss das sofort-teilen”-Reaktion aus. Die entfachten Emotionen der Gäste vergleichend wie seinerzeit das Kind im BonBon-Laden als ihm die Tüte mit Süßem über die Theke gereicht wird.

Wahrlich ein Genuss zu beobachten!
Diese Freude, dieses Funkeln in den Augen ist die
Bestätigung das wir das Richtige tun!

barwaggon kiko and son