Die richtige Location für Ihr Businessevent & Ihr
Live Communication Event

IMG_8204

Kolariks Feenzelt

Wien | Personen max.: 300
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Design / Style, Elegant / Luxuriös, Klassisch, Modern / Urban, Traditionell
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
IMG_8532

Kolariks Himmelreich

Wien | Personen max.: 75
Ambiente: Klassisch, Rustikal, Traditionell
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Bar, Stehtische, Garderobe, Bühne, offenes Feuer, Fackeln,..., Tanzfläche, beheizt
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
FS KL 280 DP 2

Congress Casino Baden

Baden | Personen max.: 500
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Prunkräumlichkeiten
Ambiente: Business, Elegant / Luxuriös, Historisch, Klassisch, Modern / Urban, Traditionell, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
KUZ Eisenstadt_Dachterasse

Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

Eisenstadt | Personen max.: 1550
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Business, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Kongress & Convention, Weihnachtsfeier
SEAT_Loft

Studio 44

Wien | Personen max.: 500
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Business, Design / Style, Modern / Urban
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
A-GHA_7843-Geinberg-Blumen

SPA Resort Therme Geinberg

Geinberg | Personen max.: 560
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Orientalisch, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Barocke-Suite-A_02

MuseumsQuartier

Wien | Personen max.: 710
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Prunkräumlichkeiten, Modern, Museum
Ambiente: Design / Style, Historisch, Klassisch, Modern / Urban
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Hotel Sonnenburg

Hotel Sonnenburg

Lech am Arlberg | Personen max.: 435
Besonderheiten:
Ambiente: Elegant / Luxuriös, Rustikal, Traditionell, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Sonnenkoenigin_Sonnendeck SOK

Eventschiff Sonnenkönigin

Dornbirn / Austria | Personen max.: 1000
Besonderheiten: Modern, Schiff
Ambiente: Design / Style, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Panorama Brandlhof

Hotel Gut Brandlhof

Saalfelden | Personen max.: 700
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Modern
Ambiente: Business, Design / Style, Elegant / Luxuriös, Klassisch, Modern / Urban, Rustikal, Traditionell, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
_H8A9083

Weingut LEO HILLINGER

Jois | Personen max.: 120
Besonderheiten: Modern, Weingut
Ambiente: Design / Style, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
1112785

Stadlerhof Wilhering

Wilhering | Personen max.: 300
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Historisch, Rustikal, Traditionell
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
IMG_6382

Kolariks Praterfee

Wien | Personen max.: 80
Besonderheiten:
Ambiente: Business, Design / Style, Klassisch, Modern / Urban
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Armbrust (14)

MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee

Grundlsee | Personen max.: 200
Ambiente: Business, Klassisch, mit Aussicht
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Nächtigung im Haus möglich, Bar, Stehtische, Garderobe, Bühne, Podium, Kino-Bestuhlung, beheizt
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Meeting & Seminar
Sommer Außenansicht Hotel Oberforsthof

Hotel Oberforsthof

St. Johann, Salzburg | Personen max.: 105
Ambiente: Elegant / Luxuriös, Rustikal, Traditionell, mit Aussicht
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Nächtigung im Haus möglich, Bar, Stehtische, Garderobe, Kino-Bestuhlung, offenes Feuer, Fackeln,..., Tanzfläche, Raucherbereich, beheizt
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
_KKF5780

Haus der Musik Wien

Wien | Personen max.: 200
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Modern, Museum
Ambiente: Historisch, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Herzerlstube

Hotel Schrofenstein

Landeck | Personen max.: 80
Ambiente: Rustikal, Traditionell
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Nächtigung im Haus möglich, Bar, Stehtische, Garderobe, beheizt
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Brandboxx

Brandboxx Salzburg

Bergheim bei Salzburg | Personen max.: 3000
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Business, Design / Style, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Kongress & Convention, Weihnachtsfeier
(c) Ana Koder, Lobby

Enziana Stube

Wien | Personen max.: 120
Ambiente: Rustikal, Traditionell
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Nächtigung im Haus möglich, Bar, Stehtische, Garderobe, Kino-Bestuhlung, beheizt
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
PIK_8245

dieStadtgalerie Mödling

Mödling | Personen max.: 400
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Elegant / Luxuriös, Klassisch, Traditionell, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Kongress & Convention, Meeting & Seminar
_W__1123 (1)

BRUNO

Brunn am Gebirge | Personen max.: 600
Besonderheiten:
Ambiente: Business, Design / Style, Modern / Urban
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Außenansicht_Winter

Alphotel Innsbruck

Innsbruck | Personen max.: 150
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Business, Design / Style, Modern / Urban
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
grauer-baer

Hotel Grauer Bär

Innsbruck | Personen max.: 400
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Modern
Ambiente: Business, Design / Style, Elegant / Luxuriös, Historisch
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier

Die passende Location für Business Events und Live Communication

Wir würden hier gerne einen objektiven Kriterien Katalog für die passende Location anbieten. Leider ist das in dieser Form nicht möglich, da die passende Location bereits die Botschaften und Ziele Ihres Events unterstreichen muss.

Konzept und strategische Kommunikation

Wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Businessveranstaltung oder auch einer gelungenen Live Communication ist ein modernes, kreatives und intelligentes Konzept. Es gibt erfahrene Agenturen, die Ihnen sowohl in der Konzeption als auch bei der Umsetzung zur Seite stehen.

Recht bald sind die Rahmenbedingungen einer derartigen Veranstaltung klar: Erreichbarkeit die irgendwie gegeben sein muss, das geforderte Maß an Exklusivität Ihres Veranstaltungsortes, Strom und Abwasser, gesetzliche Auflagen sowie Genehmigungen und ganz wichtig und nicht zu vergessen: die Verfügbarkeit eines Datennetzes.

Professionalität der Partner

Je ehrgeiziger Ihre Ziele sind, desto professioneller müssen Ihre Partner sein. Informieren Sie sich umfassend, bevor Sie eine Auswahl treffen. Versichern Sie sich, dass die zentralen Elemente, die zum Gelingen Ihrer Veranstaltung funktionieren müssen, auch eine Backup Lösung vorsehen. Dabei hilft die Erfahrung und das Netzwerk von Profis.

Ambiente, Rahmenbedingungen in- und rund um die Location

Überlegen Sie genau, was Sie Ihren Gästen bieten wollen. Ist es eine Show in einer atemberaubenden Naturkulisse, eine Inszenierung im urbanen Raum oder ein Business Event, das mit Komfort, Service, Inhalten, einem wunderbaren Rahmen, einer hervorragenden Küche und einer hingebungsvollen Gästebetreuung besticht.

Eine gelungene Business Veranstaltung besteht aus vielen kleinen Erlebnissen und emotionalen Höhepunkten

Viele Unternehmen richten Ihre Business Events immer noch nach ihrem Unternehmen aus. Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle empfehlen, bei der Planung, den Erlebnisfaktor Ihrer Gäste nicht aus den Augen zu verlieren. Ob ein Event gelungen ist oder nicht, beurteilen immer die Gäste. Gelingt es Ihnen die zu überraschen, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und echte Emotionen zu wecken, dann ist Ihre Veranstaltung sehr gelungen.