Die richtige Location für Ihre Geburtstage & Feste

Restaurant_zurHube_impressionen

Restaurant Zur Hube

Pistorf/Gleinstätten | Personen max: 25
Ambiente: Mediterran, Rustikal, Traditionell
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Stehtische, offenes Feuer, Fackeln,..., beheizt
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Weihnachtsfeier
GABRIUM_Festsaal1

GABRIUM

Maria Enzersdorf | Personen max: 350
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Prunkräumlichkeiten, Modern
Ambiente: Orientalisch, Business, Design / Style, Elegant / Luxuriös, Exotisch, Historisch, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
BXBF9947

HILL Heiligenkreuzerkeller

Winden am See | Personen max: 100
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Design / Style, Historisch, Modern / Urban, Rustikal, Traditionell, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
DSCF4572

Das Bootshaus

Wien | Personen max: 60
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Design / Style, Mediterran, mit Aussicht
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Weihnachtsfeier
20161212_183837

BRUNO

Brunn am Gebirge | Personen max: 600
Besonderheiten:
Ambiente: Business, Design / Style, Modern / Urban
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
IL-TORO-Partylocation-Wien-Geburtstag-feiern-2-1

IL TORO - Die Eventlocation in der Wiener Innenstadt

Wien | Personen max: 120
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Elegant / Luxuriös, Modern / Urban
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste
studio67_The Club 1

studio67

Wien | Personen max: 150
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Business, Design / Style
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
DSC_5259

Claus Curn “Im Adamstal”

Ramsau | Personen max: 80
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Modern
Ambiente: Klassisch, Rustikal, Traditionell, mit Aussicht
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Weihnachtsfeier
DSC08834

Napoleon Wien

Kagran, Wien | Personen max: 160
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Prunkräumlichkeiten
Ambiente: Business, Design / Style, Elegant / Luxuriös, Historisch, Klassisch, Traditionell
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Weihnachtsfeier
IMG_20180214_170811_resized_20180215_084542074

Wiener Rathauskeller

Wien | Personen max: 800
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Prunkräumlichkeiten
Ambiente: Historisch, Klassisch, Rustikal, Traditionell
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
IMG_6757

Flasch City am See

St. Lorenzen im Mürztal | Personen max: 1500
Besonderheiten: Modern, Schiff
Ambiente: Orientalisch, Business, Design / Style, Elegant / Luxuriös, Exotisch, Jugendstil, Klassisch, Modern / Urban, Traditionell, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Weihnachtsfeier
191209_Winebar&Shop Kitzbühel Außenansicht

Leo Hillinger Wineshop & Bar Kitzbühel

Kitzbühel | Personen max: 35
Ambiente: Design / Style, Elegant / Luxuriös, Modern / Urban
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Catering möglich, Bar, Stehtische, beheizt
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
IMG_9683

Das Chadim

Wien | Personen max: 126
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Klassisch, Modern / Urban, Rustikal, Traditionell
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
7

Stadlerhof Wilhering

Wilhering | Personen max: 300
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Historisch, Rustikal, Traditionell
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
AnnabelleHenrik_22.08.2015-296

Lusthaus Wien

Wien | Personen max: 100
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Historisch, mit Aussicht
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Weihnachtsfeier
Shop Salzburg Makartplatz 3 Foto 7 ©️ Andreas Kolarik

Leo Hillinger Wineshop & Bar Salzburg

Salzburg | Personen max: 100
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Business, Design / Style, Elegant / Luxuriös, Klassisch, Modern / Urban
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Hotel.Höldrichsmühle.-13

Hotel Restaurant Höldrichsmühle

Hinterbrühl bei Wien | Personen max: 150
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Business, Design / Style, Historisch, Traditionell
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit
_H8A0552

Weingut Leo HILLINGER

Jois | Personen max: 120
Besonderheiten: Modern, Weingut
Ambiente: Business, Design / Style, Elegant / Luxuriös, Klassisch, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
527A6152-Kopie

Lillis Ballroom

Wien | Personen max: 100
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Modern
Ambiente: Business, Design / Style, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Geburtstage & Feste
_MG_6996_klein

KABARE Eventlokal

Linz | Personen max: 80
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Business, Klassisch, Modern / Urban
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Plutzerbräu_Location_03

Plutzer Bräu

Wien | Personen max: 150
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Rustikal, Traditionell
Kategorien: Geburtstage & Feste

Perfekte Locations für Geburtstage und Feste finden

Den perfekten Ort für eine Feier zu finden ist oft gar nicht so einfach.
In welcher Location wird der runde Geburtstag gefeiert?
Welcher Ort eignet sich am besten für eine Taufe?
Was ist DIE perfekte Location für eine gediegene Party?
Auf einfach-feiern.at finden Sie die passende Location für jeden Anlass.
Dabei sollten Sie auf die folgenden Dinge achten.

WAS wird gefeiert? Achten Sie bei der Suche nach der richtigen Location darauf, WAS Sie zelebrieren möchten. Eine Location für eine Familienfeier wird andere Voraussetzungen erfüllen müssen, als eine Location für eine groß angelegte Party oder eine Geburtstagsfeier. Auch für eine Firmung, eine Bar Mizwa, oder eine Taufe muss eine Location andere Vorraussetzungen erfüllen als etwa für einen Polterabend oder für ein rundes Hochzeitsjubiläum. Achten Sie deshalb bei der Auswahl Ihrer Location genau darauf, was die jeweiligen Veranstaltungsorte zu bieten haben, und ob das den Vorstellungen für Ihr Fest entspricht.

Kulinarik/Catering In-House oder extern?

Wenn Sie auf der Suche nach der richtigen Location für Ihre Feier sind, ist es wichtig im Vorhinein herauszufinden, welche Möglichkeiten es in Sachen Kulinarik gibt. Als Location für eine Taufe oder eine Firmung kann beispielsweise ein Restaurant dienen, wo nach den jeweiligen Festlichkeiten gemütlich zusammengesessen und gespeist werden kann. Klären Sie unbedingt, wie Ihre gewünschte Location mit einer größeren Gruppe an Gästen umgeht, ob es eventuell ein spezielles Menü gibt, oder ob Sie a la Carte essen können. Für größere Festivitäten wie etwa eine ausgedehnte Geburtstagsfeier oder einem groß angelegten Hochzeitsjubiläum ist es besonders wichtig, die Verköstigung in der jeweiligen Location zu klären. Hier kann man auch darauf achten, ob es ein so-genanntes in-house Catering gibt, das direkt von der jeweiligen Location zur Verfügung gestellt wird, oder ob man sich einen externen Caterer besorgen muss.

Technisches Equipment

Je nach Anlass, ist es auch wichtig sich über die technische Ausstattung der Location im Klaren zu sein. Engagiert man bei einer ausgedehnten Geburtstagsfeier beispielsweise eine Band sollte man abklären inwieweit die technische Ausstattung in der Location dazu aussieht. Gibt es Mikrofone, Verstärker, ein Mischpult? Möchte man bei einem Hochzeitsjubiläum oder bei einer Babyparty Fotos herzeigen, sollten man auch darauf achten, ob ein Beamer in der jeweiligen Location vorhanden ist.